Über Mammut

Seit 30 Jahren für unsere Kunden da

Mit Erfahrung, Kompetenz und Überzeugung geben wir seit 30 Jahren täglich unser Bestes. Viele zufriedene Kunden, deren wertvolle Anregungen wir in unsere tägliche Arbeit und in unser Leistungsangebot einfliessen lassen, bestätigen uns auf unserem Weg und so haben wir zur Festigung und zum Ausbau unserer Marktposition unsere Eigenmarke MAMMUT und diese ONLINE-PLATTFORM ins Leben gerufen.

Qualität & Zuverlässigkeit

Effizienz, Preisbewusstsein, Sorgfalt und Kundenorientierung bilden eine Einheit. Umso wichtiger ist es, dass wir jederzeit ein verlässlicher, flexibler und preislich attraktiver Partner unserer Kunden sind. Wir garantieren für die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service und arbeiten konsequent daran weiter zu wachsen und noch besser zu werden.

Innovationen & Investitionen

Heute wissen, was Kunden morgen brauchen: Schnelle Verfügbarkeit über das ganze Sortiment, fachkundige und kundenorientierte Beratung und absolute Preiswürdigkeit, aber auch neue Produkte und weiter verbesserte Serviceleistungen. Innovativ sein, das eigene Handeln überprüfen und optimieren ist Teil unseres Selbstverständnisses. Damit Innovationsprozesse möglich werden, investiert unser Unternehmen permanent auch in leistungsfähige Logistik-Tools und zusätzliche Lagerkapazitäten.

GARANTIE

Wir gewähren 5 Jahre Garantie auf alle Material- und Fabrikationsfehler

Immer für unsere Kunden erreichbar

MAMMUT verfügt über einen leistungsfähigen Online-Shop, der keine Öffnungszeiten kennt.

Unser Wort gilt

Was wir tun, tun wir aus Überzeugung. Dabei geben wir seit 30 Jahren täglich unser Bestes. Wir wollen noch besser werden und unsere Kunden auch zukünftig bestmöglich bedienen denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!